Über mich

 

Alexandra Welbers

Früher: Büroangestellte, Arzthelferin / 1989: Lehrerin für Autogenes Training und Trainerin für Konzentration, Gedächtnis und Entspannung

Gruppenleiterin/Seminar-und Kursleiterin

Selbsterfahrung  und Weiterbildungen mit psychotherapeutischer Arbeit, Körperarbeit, Meditation, Tanztherapie, Bauchtanz, Reiki und Energiearbeit, schamanische und mediale Ausbildungen, NLP, Spirit und vielem Anderen. Dazu Selbsterfahrung in Bewusstheits- und Spirit-Persönlichkeitsentwicklung.

2008 bis 2009:  Ausbildung in psychologischer & systemischer Beratung/Coaching,

Ausbildung in Familien- & Systemaufstellung und Genogramarbeit bei Jochem Stienen und Kola Brönner, Aachen 

seit 2009 Leitung von Aufstellungskursen  und Spirit-Wachstumsgruppen.

 

Und: Ich liebe das Schreiben. Einiges wurde bereits veröffentlicht. ("Gefühle helfen...." 1997 und  "Von Seelenwind und Bauchgewitter", 1999, Gedichte und Texte, erschienen im Eggcupverlag.)

Es folgten Kurzgeschichten im Selbstdruck, sowie "Mein Hotel am See", 2013, Roman/ Epubli Verlag.
Es gibt auch einen spirituellen Adventskalender im Selbstdruck und zum selbst Ausdrucken.

Sie können bei den Verlagen bestellen oder sich an mich wenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld